/ sedcard

1/2

Eine Sedcard ist oft die erste Präsentation eines Models bei Agenturen oder Kunden. Entsprechend sollten dich die Bilder in deinen Arbeitsbereichen zeigen und einen Eindruck deiner Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft wiederspiegeln.

ART-and-photos photograpy bietet das Layout und die Gestaltung einer Sedcard als Print, PDF- oder Online-Datei an.

 

Der Druck erfolgt auf auf einem hochwertigen Premium-Papier durch ein Fotofachlabor. Für die Produktion werden ca. 8-10 Bilder benötigt.

Die Fotos können bei einem separaten eigenen Fotoshooting produziert werden, aber auch bereits im Rahmen von freien Arbeiten erstellt worden sein. Alternativ können bei entsprechender Qualität und vorhandenen Bildnutzungsrechte auch Fotos von anderen Fotografen für die Sedcard verwendet werden. 

1/2

/ website

ART-and-photos photography übernimmt Layout und Konzeption für die Erstellung einer Website / Internetpräsentation, vermittelt bei Bedarf Webspace und stellt deine Website online. Optional kannst du die weitere Pflege der Website ART-and-photos photography übertragen oder selbst vornehmen. Partner für Webspace und Templates ist Wix.com. 

Beispiel: Website Model Marylou (Link)